18.06.2017

[Geleert] Trend it up High Shine Lipgloss in babypink

Ich sags gleich - gekauft hätte ich mir diese Farbe nie und nimmer! Sie war in einem PR-Sample-Päckchen, als die Marke neu war. Ich denke mal, das haben so einige bekommen. Farbnummer hab ich nicht mehr, das Etikett ist weg.

Farben, die heller als meine ungeschminkten Lippen sind, mag ich ja so gar nicht *schauder*. Aber schließlich wollte ich ja über die Qualität berichten und so öffnete und benutzte ich das Gloss.

Dann lag es lange in der hintersten Ecke... ungeliebt, aber eigentlich bis auf die Farbe doch gemocht.

Also, als ich eines Tages zuhaus Lippenpflege brauchte, benutzte ich es einfach, da es ja eigentlich gut pflegt. Und wirklich,  es macht meine Lippen schnell glatt und Risse etc. verschwinden schnell. Viel besser als der Knutschgnubbel von EOS! Auch meinen Nagelhäute werden schön weich damit, aber dass sieht ehrlich gesagt wirklich merkwürdig aus, aber hilft im Notfall.

So leerte sich das Gloss recht schnell, ein paar Monate  dauerte es nur. Jetzt ist noch ca. 4 mm drin, was ich jetzt nicht mehr wirklich mit dem Pinsel erreichen kann, dann fülle ich es in ein Pöttchen. Das Röhrchen wird dann gereinigt und entweder für Farbe, Schminke oder Öl weiter benutzt. Ick schmeiß nämlich nix so schnelle wech. Aber ich erzähl euch jetzt einfch schon drüber ;-) ich hätte nie gedacht, dass man ein Lipgloss so schnell leeren kann 🤣

Also, ich denke mal, dass ich das Gloss empfehlen kann, wenn auch nicht die Farbe, aber das ist ja Geschmackssache.

(das Produkt wurde mir kostenlos vor längerer Zeit gegen meine ehrliche Meinung zur Verfügung gestellt. )


Kommentare:

  1. Mittlerweile benutze ich auch lieber LIpglosse als Lippenpflegen. Wenn die Lippen nicht extrem spröde sind geht es wunderbar! Allerdings hätte ich so eine helle Farbe trotzdem weitergeleitet oder weggeworfen, weil ich den Anblick nicht ertragen könnte... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den gloss nur ganz dünn aifgetragen... da sah man kaum was und es hat auch meinen Mann nicht vom Stuhl fallen lassen... 🤣 ansonsten misch ich jetzt vielleicht den Rest mit einem anderen Rest... aber das wird vielleicht dann wirklich seltsam, ist nämlich metallisch bräunlich Kupfer oder so.

      Bin schon fast versucht, den gloss noch in einer schönen farbe zu kaufen,mhabe aber noch so viele... die müssen jett einer nach dem anderen aufgebraucht werden, sind bei mir nicht zu sehen, weil sie genau meine Lippenfarbe haben. Grrr. Genau, nicht fast.

      Ich ignoriere mich im Spiegel, wenn ich zuhaus komische Farben aufbrauche... solang mein Mann nicht lachend vom Stuhl fällt. Würde er aber nicht. Also... ^^

      Löschen
    2. Wenn ich nicht so viele Glosse besäße, gäbe es bei Trend it Up sogar eine Nuance, die mich anspricht. Aber neeee gerade schwimme ich noch in meinen Produkten ^^

      Löschen
    3. Ach, das kenn ich... ich will zwei leeren und einen kaufen. Oder so. Auch bei anderen Produkten, bei denen ich eine auswahl mag. Beimden anderen zwei Vorratsprodukte, so dass ich mir aussuchen kann, welches ich öffne.

      Bin gerade dabei was übers kosmetische Topfschlagen zu schreiben... falls du mich verstehst *wortspielmach* 😉

      Da schreib ich dann auch hoffentlich über meine Aufbrauch-und Nachkauftaktik... 😁 wenn ichs nicht vergesse.

      Löschen
  2. Puh, bist du stark :D Ich hätte das auch nur schwer durchgehalten, doch zu Hause geht sowas ja immer ganz gut ^^
    Ich trage auch gerade einen zu hellen colored lip balm von trenditup - es dauert immer so ewig, bis etwas leer ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das anfangs gar nicht femerkt, dass es ernsthaft leer wurde... erst, als da plötzlich unten ein kleines "Fensterchen" leer war... weil, normalerweise dauert ja sowas Jahre. 😂🤣😂 aber ich hab ejnfach drei, vier mal täglich benutzt.

      Daraus schließe ich, dass man sowas wirklich in der angegebenen Zeit leeren kan, wenn man es als einziges benutzt. Aber wer will das schon?

      So schlimm siehts ja dünn aifgetragen nicht aus, auch nicht kit was dunklerem gemischt... aber ich mag die Textur und auch den Geruch (einigermaßen)
      Na, vielleicht habe ich dir ja etwas Mut gemacht... du schaffst das schon! 😉

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.